Lade...
 

HomePage


Herzlich Willkommen auf den internen Seiten von LebenLernen auf Segelschiffen e.V.


Die Mitgliederversammlung 2020 ist auf unbestimmte Zeit verschoben
Eine Verfügung des Hamburger Senats vom Sonntag 15. März untersagt alle Versammlungen bis zum 30. April 2020. Die für den 18. April 2020 in Hamburg-Harburg geplante ordentliche Mitgliederversammlung des LLaS e.V. wird folglich nicht stattfinden.


Um den Inhalt der Webseite sehen zu können, musst du dich oben rechts anmelden.
Deine Zugangsdaten erhältst du als Vereinsmitglied automatisch.

Dein Benutzername ist deine Emailadresse, die im Schiffsbüro hinterlegt ist. An diese Adresse wurde der Bestätigungslink geschickt. Dein Passwort wählst du selbst nachdem du den Bestätigungslink geklickt hast.

Solltest du Vereinmitglied sein und bisher keine Zugangsdaten erhalten haben, gedulde dich noch ein wenig oder schreibe eine EMail an support@sailtraining.de.
Wenn keine oder eine falsche Emailadresse im Büro hinterlegt ist, bekommst du auch keine Einladung.
Um ein neues Passwort zu erstellen, benutze bitte den Link Passwort vergessen. Du wirst aufgefordert deine Emailadresse einzugeben. Dann bekommst du einen link zugeschickt und kannst ein neues Passwort vergeben.